Shirt-Manufaktur – erfolgreiche Produkte für Ihre Kunden
Flexibel. Individuell. Kundennah.

Hier entstehen individuelle Private-Label-Produkte für unsere Großkunden. Dabei entwickeln und produzieren wir hauptsächlich Shirts, Polo-Shirts und Sweatjacken als Eigenmarken für unsere Key-Account-Kunden. Nach individuellen Vorgaben und Ideen entstehen in enger Zusammenarbeit kundenorientierte und umsatzstarke Kollektionen.

Wir übernehmen die Verantwortung für unsere Produktion
Die Sicherung der Qualität, ständige Kontrollen vor Ort und Überprüfung von sozialen und ökologischen Standards sind für uns selbstverständlich. Technisches Know-How und unser gut organisiertes Produktions-Netzwerk sorgen für eine hohe Lieferzuverlässigkeit, Flexibilität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte. Das macht uns zu einem leistungsstarken Partner für Großabnehmer.

_DSC0412
_DSC0793
_DSC0334
_DSC0833
_DSC0833